Förderpreis 2022

Die Stiftung des Lions Club Eutin gab am 29. Oktober 2022 die Gewinner des diesjährigen Förderpreises bekannt. Der Förderpreis in Höhe 1.000€ geht an den 17-jährigen Bennet Severin.

Den Sonderpreis über 500€ erhält das Team der Schulbücherei der „Gemeinschaftsschule An den Auewiesen“ in Malente.

Drei Anerkennungsurkunden wurden vom Beiratsvorsitzenden Detlev Küfe mit großem Respekt vor der beispielhaften ehrenamtlichen Tätigkeit vergeben an Nick Forst, Justus Freese und Lukas Wulf.

(Mehr zur Preisverleihung finden Sie hier.)

• Spenden

Wenn Sie die Arbeit des Lions Club Eutin mit einer Spende unter­stützen möchten, finden Sie weitere Informationen auf der Spendenseite des Fördervereins Lions Club Eutin e.V..

• Stiftung Lions Club Eutin

• Förderverein