Spenden

Ja, ich will die Arbeit des FÖRDERVEREINS LIONS CLUB EUTIN E.V. unterstützen und spende (in Euro):

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto des Fördervereins Lions Club Eutin e.V.

Empfänger: Förderverein Lions Club Eutin e.V.
Bankname
: Sparkasse Holstein
IBAN: DE27 2135 2240 0000 0309 99

Damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen können, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus und klicken anschließend auf das Feld Absenden.
Für Beträge unter 200€ akzeptiert das Finanzamt den Kontoauszug oder einen Zahlungsbeleg.
(Hier eingetragene Daten werden automatisch verschlüsselt und über eine gesicherte Verbindung übertragen.)

Herzlichen Dank für Ihre Spende!
Der Vorstand des Fördervereins Lions Club Eutin e.V

Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Angaben werden ausschließlich zur Ausstellung einer Spendenbescheinigung genutzt und in keiner Weise gespeichert, weiterverarbeitet oder an Dritte weitergegeben.

Ihre E-Mail Adresse nutzen wir ausschließlich für die elektronische Zusendung Ihrer Spendenbescheinigung.