Vorschlag/Bewerbung für den Förderpreis der Stiftung Lions Club Eutin

Einfach das Formular direkt online ausfüllen und absenden oder herunterladen und ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken - gern können Sie das Formular auch per Postweg an uns senden. Jeder kann engagierte junge Menschen vorschlagen und sich auch selbst bewerben.

Kontaktdaten des/der Vorgeschlagenen (ist mit einer Rückfrage einverstanden):

Folgende Personen können die Angaben bestätigen und sind mit einer Rückfrage einverstanden (bitte Telefonnummer und/oder Emailadresse hinterlegen):

Neben einer Beschreibung der ehrenamtlichen Tätigkeit - Inhalt der Aufgabe, seit wann, warum das Engagement - und einer Begründung für die angestrebte Auszeichnung - Darstellung der Besonderheit, die in der ausgeübten ehrenamtlichen Tätigkeit liegt, sollte die Bewerbung/der Vorschlag auch einen Hinweis auf die beabsichtigte Verwendung des Geldbetrages enthalten:

Zur Bestätigung ihres Vorschlags möchten wir Ihnen eine Email zusenden. Dafür benötigen wir Ihre Emailadresse: